Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, seit heute irgendwie kann man bestimmte sender nicht mehr Helle machen.
Cinema1+ und 24 zb. nicht mehr.
Es kommt ein ping von über 3000 zustande siehe Spoiler

Weiteres Problem ist das (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00
was kann das Problem sein?
Was muss ich einstellen oder machen um sowas zu verhindern?

Services & Srvid & Tiers habe ich soeben erneuert und Oscam Reboot

Werden meine Einstellungen benötigt?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Nachtrag: habe den Loadbal.. rausgenommen und keine änderung.
nur das sky2 irdeto_do ..... ist jetzt weg, ist klar, die Karte ist erst mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi,

wird die Karte vernünftig mit Updates (EMMs) versorgt? Ist ein Linuxreceiver als Client vorhanden? Sonst fordere online ein Freischaltsignal an und stelle auf einen SD Sender (Sky Krimi liefert gut) und zappe ne halpe Stunde mal nicht.

Die Entitlements laufen wahrscheinlich ab

Gruß
Bombadil
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hallo habe ein IPC Server mit [SIZE=-1]Debian 6.0.6
Ich mache AU auf [/SIZE]sky,sky2,hdplus und der TV ist ständig an.

Hier mal die LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi,

18 gültige Entitlements auf Sky und 15 auf Sky2. Wenn du jeweils ein Vollabo auf den Karten hast, dann sind es zu wenig. Welcher Client macht au?

Gruß
Bombadil
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Ich habe mich als AU und jetzt mal noch nen 2. AU gegeben

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Also jetzt wieder Loadbal... anschalten und den beiden clients AU machenlassen?
Oder gibt es na andere möglichkeit?
AU per Handy auf Karte schreiben??
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Welche oscam Version hast Du auf dem Server? Habe seit 8360 auch Probleme mit AU einer HRT Karte!
ALLE Versionen danach machen kein AU mehr! Mit der 8359 klappt es dann wieder sofort!
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi,

einmal Frage ich noch. Sind das Linuxreceiver?

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

JUP
Debian ist doch ne linux distri :)
[SIZE=-1]Zugewiesener Hostname[/SIZE][SIZE=-1]CS-Server[/SIZE]
[SIZE=-1]Überwachte IP[/SIZE][SIZE=-1]19*****[/SIZE]
[SIZE=-1]Kernel Version[/SIZE][SIZE=-1]2.6.32-5-486[/SIZE]
[SIZE=-1]Distro Name[/SIZE]
Debian.png
[SIZE=-1]Debian 6.0.6[/SIZE]



OSCAM
OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r8254
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi,

sag bloß, du hast das Antennenkabel in den Debian Server gesteckt. ;-))

Das nutzt nichts, wenn da ein Linux drauf läuft. Der R E C E I V E R muß mit Linux betrieben werden. Der, der die EMMs liefern soll, und an dem du auch Fernsehen schaust.

Gruß
Bombadil

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Also der IPC ist ein reiner Server
ich bin Diablowifi User, der User Kuhle ist ein goldenMedia (Spark) Reciever der jetzt AU macht - der hat LinuxOS
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi,

wenn der GM bisher keine EMMs geliefert hatte, dann sollten wir damit das Problem schon gelöst haben. Ich kenne die Firware Spark nicht, läuft da oscam oder CCcam?

Gruß
Bombadil
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi sricky,

dann erstelle bitte auf dem GM eine oscam.dvbapi mit folgendem Inhalt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
danach den GM auf Sky Krimi und 30 min warten. Dann sollten wieder genügend Entitlements da sein, zähle mal vorher und nachher die gültigen. Ach ja, du hast ja 2 Karten. Wenn sich nicht beide verlängern, sollten sie bei eingestellten lb, dann machst du das erst mit einem, dann mit dem anderen.

Danach die 1 wieder entfernen

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: User bekommt bestimmte sender nicht mehr helle und (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00

So Oscam neustart - 1.Karte hat 18Enti.. und 2.Karte 21 :( - und der Spark mit Sh4 system macht AU.
cine+1 und +24 ist immer noch dunkel :(


Lebenszeit der Karten
chid17020000000000000000007D2300000000
2013-02-162013-04-10Sky de / 19.2E / de
 
Zurück
Oben