Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 USB Sticks werden nichts erkannt

AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

mit dem tool, kenne ich mich nichts aus? Wie soll ich die treiberdateien löschen? Und, welche? Ich brauche anleitung dafür?
Wenn du zeit, und lust hast, mir das zu erklären, wäre ich dir dankbar? Wenn nichts, ist auch gut.
Und danach, wie werden die treiber neu installiert? Danke.
PS. Ich kann leider kein englisch.

Gruß
dersate
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

USBDeview von Nirsoft gibts auch auch mit deutscher Sprachdatei. Google sei dein Freund.

Wenn das Programm läuft, in der dritten Spalte nach Geräteart sortieren, alle Geräte mit Bezeichnung Massenspeicher mit der Umschalttaste auswählen, rechte Maustaste, die gewählten Geräte deinstallieren, Neustart.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich das Programm nur auf dem Betriebssystem anwenden, wo es nicht funktioniert.

Ist natürlich nur eine Vermutung, wie schon die Vorposter erwähnten, kann durch Tuningsoftware einiges am System verändert worden sein.

Treiber von USB Sticks werden üblicherweise automatisch vom BS wieder installiert.
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

das tool ist auf deutsch. Danke dir, ich werde es testen.

PS. Es hat nichts geklappt? Auch ohne tunugssoft? Na ja, ich werde die zwei fehlerhaften BS. neu installieren, und dann wird es bestimmt wieder klappen.

Hiermit bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

ja, das werde ich auch machen. Meine meinung nach, liegt der fehler im BS?
Ich bedanke mich noch einmal für die hilfe.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben