Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 USB Sticks werden nichts erkannt

AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

nein, die DVD-s ud CD-s werden erkant! Unten rechts geht ein fenster auf mit: Tippen Sie hier, um eine Aktion .........!
Soll ich trotzdem das aus dem Spoiler testen? Wenn ja, sory, CMD mit Adminrechten starten, und, soll ich das: net start shellwdetection, einfach reinschreiben, oder wie kopieren? Das verstehe ich nichts?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Probier die Hardwareerkennung neu zu starten..


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du kannst kopieren oder schreiben.

Danach Neustart
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

hab aus #18 reingeschrebien,, mit enter bestätitgt, fenster zugemacht, neu gestartet, keine erfolg?

Gruß
dersate
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Öffne die Datenträgerverwaltung und verpass deinen Stick einen anderen Laufwerkbuchstaben (z.B. "X")

laufwerk.PNG

vielleicht bringt es was :risatonaD:
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

das hat leider auch nichts gebracht. Danke dir.

Gruß
dersate
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

leider, auch nichts geholfen. Danke dir.

Gruß
dersate
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Möglicherweise hilft dir ein tool namens USBDeview weiter - google mal danach.

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

sage es mir, wofür ist der tool? Wenn der tool, das USB Stick prüft, dann brauche ich es nichts, alle meine USB Sticks sind in ordnung, und werden von anderen BS. einwandfrei erkannt und zeigen auf anhieb das inhalt. Aber, ich danke dir trotzdem für das tipp.

PS. Hab das USBDeview tool, und mit dem muss ich ich erst vertraut machen, aber so auf die schnelle, wird er mir auch nichts weiter helfen kennen?
Normal wäre, das USB Stick einstecken, und der zeigt die inhalt,oder?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

du kannst damit alte usb geräte löschen. ich verwende das tool oft beim rooten von handys wenn z.b ein smartphone nicht von windows erkannt wird

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

ich will nichts "alte usb geräte löschen" ich will, das meine "alte usb geräte" mir das inhalt zeigen wenn ich die einstecke. Nichts zu ungut, und danke dir.

Gruß
dersate
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Genau das ist der Clou, alte Geräte löschen und die treiber neu installieren lassen

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

Hallo,

ich brauche die USB Sticks nichts zu löschen, die werden von drei BS. einwandfrei erkant, aber bei zwei BS. ebend nichts? Und ich glaube da liegt der hase im busch? Die mods. Fisher und Anderl, und andere user versuchen mir zu helfen, aber bis jetzt ohne erfolg.
Danke dir für das tipp.

Gruß
dersate
 
AW: USB Sticks werden nichts erkannt

führe usbdeview auf den 2 BS aus wo die sticks nicht erkannt werden. usbdeview löscht keine sticks sondern nur die treiberdateien auf den jeweiligen BS

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
Zurück
Oben