Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

neusels

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Ich habe das problem dass, wenn ich im Media Player mp3 datein oder filme von usb stick sehen will die usb geräte immer leer sind ??
und nutze Link ist nicht mehr aktiv.

brauch ich da noch extra ein plugin hab easymedia installiert ?
 
AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

Versuch es mal mit Merlin Music Player!
 
AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

hi hat leider nicht geklappt vom stick wird nix angezeigt nur das er da ist.. wenn ich z.b mp3 auf die festplatte schiebe werden diese angezeigt
 
AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

Dann versuch doch mal etwas aufzunehmen auf den USB Stick !

z.B. mit Internetradio
 
AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

hmmm wenn ich mit dem mediaplayer auf internal flash gehe dann auf /media und da steht dann auch stick so hab ich den stick formatiert und dann kann ich alles sehen und drauf zugreifen
 
nu nach langer zeit hab ich das problem gefunden es liegt an permanenttimeshift wenn das plugin installiert ist geht das alles nichtmehr nützt auch nichts das prog nur zu deaktivieren es muss ganz entfernt werden nur dann wird mir sofort wenn ich einen stick einstecke angezeigt wsa ich machen möchte musik abspielen ipk installieren...

gibt es vielleicht eine alternative zu permanenttimeshift ich hab da leider nichts gefunden ??
 
Zurück
Oben