Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU USB Problem

Berghamster

Hacker
Habe auf ein Becker active.5 die org. Software vom professional.5 aufgespielt. Leider bekomme ich das Navi jetzt nicht mit dem Computer verbunden. Wie bekomme ich es noch hin?

AW: USB Problem

Habe wieder die org Software mit Totalcomander aufgespielt! Es läuft die alte Software und ich habe Verbindung zum Computer! Nun habe ich Revo2 auf SD-Karte gespielt und sie läuft auch, aber es ist im Sonnenlicht nichts zu erkennen. Wie bekomme ich noch die Helligkeit in den Griff?

Zurück
Oben