Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB Problem

Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hab vor kurzen ein Handy mit USB an den PC angeschlossen,wurde im Arbeitsplatz unter andere Geräte angezeigt.Habs dann wieder getrennt,seidem sucht der Rechner nach Treiber für unbekanntes Gerät und hängt sich auch auf. Das Gerät steht immer noch im Arbeitsplatz unter andere Geäte und die USB Buchse ist plockiert. Wie werd ich das Ding wieder los??:O
 
AW: USB Problem

wie schon in der shoutbox geschrieben:

neben der uhr sollt so ein grünes ding sein (Stecker???) dort mit der linken maustaste draufklicken - danach erscheint ein fenster dass alle geräte die via usb angeschlossen sind. wenn da dein handy angezeigt wird auswählen und bestätigen.

ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr.
eventuell noch einmal anstecken und noch einmal abziehen

mfg
fatality
 
AW: USB Problem

hi,
er hat den treiber gar nicht installiert ,sonst würde diese meldung garnicht kommen.

deinstallieren oder deaktivieren das meinte ich .
neuen treiber brauchst du nicht installieren da windows dank plug and play es unterstützt.
wenn die meldung fürs installieren kommt musst du auf abbrechen bzw.nicht installieren gehen, dann kommt auch keine meldung mehr.
grüße
 
Zurück
Oben