Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Problem Golden Interstar GI-T/S 830 CI Xpeed

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Sigi,

suche nach einer gut sortierten Senderliste für meinen Golden Interstar 830 für Astra. Hättest du da was???

Danke im voraus:).

lg maurilio

Hallo,

bin neu hier und habe mir einen [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif]Golden Interstar GI-T/S 830 CI Xpeed zugelegt...Der Receiver war bereits gepacht und wollte nun eine neue SW per USB für AU raufladen, da die ständige manuelle Kekseingabe für PW ziemlich nervt...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif]Steckte den USB an und laut Beschreibung sollte sich automatisch ein Menü mit sämtlichen Dateien öffnen, doch das Menü tauchte nicht auf...Ging auch auf Systemeinstellungen und wählte dort den Menüpunkt "Software Update USB" an und wieder nichts...[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif]Kann mir vielleicht einer von den Spezialisten helfen???[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif]lg Maurilio[/FONT]
Hallo bin noch ziemlich unbeholfen.Ich habe auch einen Golden Interstar GI-T/S 830 CI Xpeed und weiß nicht wo ich dafür eine Emu finde. Bitte kann mir jemand helfen??????????? Danke

Zurück
Oben