M Meteorman Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 3. Januar 2010 #1 Hallo Beim CD Loader kann man ja die CD Cover für diese laufende CD laden. Jetzt ist es aber so das er einige nicht findet. Wie kann ich diese manuell laden und abspeichern? Auf der Seite wo diese Cover geladen werden kommt man nur mit Passwort rein. meteorman
Hallo Beim CD Loader kann man ja die CD Cover für diese laufende CD laden. Jetzt ist es aber so das er einige nicht findet. Wie kann ich diese manuell laden und abspeichern? Auf der Seite wo diese Cover geladen werden kommt man nur mit Passwort rein. meteorman
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Januar 2010 #2 AW: USB Loader und CD Cover Schau mal in den Einstellungen unter Custom path. Dort siehst du wo die Covers auf der SD gespeichert werden.
AW: USB Loader und CD Cover Schau mal in den Einstellungen unter Custom path. Dort siehst du wo die Covers auf der SD gespeichert werden.
OP OP M Meteorman Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 3. Januar 2010 #3 AW: USB Loader und CD Cover Hallo Das weiss ich, habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Ich habe einige Spiele auf Platte wo er sagt er findet keine CD Cover und diese wollte ich irgendwo manuell laden. meteorman
AW: USB Loader und CD Cover Hallo Das weiss ich, habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Ich habe einige Spiele auf Platte wo er sagt er findet keine CD Cover und diese wollte ich irgendwo manuell laden. meteorman
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Januar 2010 #4 AW: USB Loader und CD Cover Schau mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.403 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.430 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 3. Januar 2010 #5 AW: USB Loader und CD Cover ziche die sd karte aus wii , pack die ins rechner und in den usb loader ist ein ordners namens "cover" da komen die bilder rein
AW: USB Loader und CD Cover ziche die sd karte aus wii , pack die ins rechner und in den usb loader ist ein ordners namens "cover" da komen die bilder rein