Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb loader gx

AW: usb loader gx

Heute bin ich nochmal in den usb loader gx gegangen und hab mal 2 spiele installiert aber dafor kann eine nachicht :
What do you want to update??
1.usb loader gx
2.WiiTDB files
3.languagefile
4.cancel
Ich hab wie gesagt den usb loader gx soll ich den usb loader gx uploadern oder am besten gar nicht ??

Danke im Voraus^^
 
AW: usb loader gx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit die Cover angezeigt werden, musst du auf deiner Speicherkarte den Ordner "covers" anlegen. Genau so wie für disc bilder.
= E:SD/Images/Covers

Dann hast du im Images Ordner zwei Ordner (Covers und Disc)

Oder du gehts ins Menü von den USB Loader und änderst das verzeichnis wo die Coverbilder gespeichert sind.
 
AW: usb loader gx

Hallo,
ich hab gestern ein update für den loader gemacht und nun funzt der cover download wieder.
 
AW: usb loader gx

die cover seite war eine zeitlang offline daher findet er auch keine cover ;-) aber die geht nun wieder. man kann die cover aber auch von hand rein machen....
deine wii muss natürlich nicht on sein um den usb-loader zu nutzen. wenn du ganz viele zahlen auf deinem bildschirm hast, hat sich die wii einfach aufgehangen. wii einfach resetten und alles geht wieder.:dance3:
bitte löschen, habe falsche boardeinstellungen gehabt und nicht gesehen das hier schon geholfen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: usb loader gx

Uralter thread , aber aktuelles Prob:

Bei mir lädt er fehlende Cover und dann kommt am Ende die Meldung das keine der Covers auf dem Server ist/war ??

Loader ist laut Update-Meldung aktuell !
Was jetzt ???
 
AW: usb loader gx

hallo wie bekomme ich den usb loader auf das hauptmenü starte ihn zur zeit noch aus dem homebrew?
 
AW: usb loader gx

In dem du dir einen Forwarder Channel vom USB loadeer GX suchst und ihn mittels Wad-manager Installierst. Google hilft da sehr schnell
 
AW: usb loader gx

Hallo

Die Forwarder Channel sind im Downloadpaket enthalten.
Die Installation findest in der Anleitung :)

Gruss
 
Zurück
Oben