Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb laufwerk und flashexpander

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
Habe folgendes image auf meiner box am laufen :Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extr.
Wollte nun featplatte und usbstick per usb anschliessen und den flashexpander mit dem stick nutzen. Problem ist, dass ich beide Laufwerke nur einhängen kann. Den stick soll man ja nicht einhängen. Problem bei beiden laufwerken ist jedoch, dass ich sie nicht initialisieren kann. Immer wenn ich dies versuche, dann erscheint ein grüner Crash-Bildschirm und die Box wird neu gestartet.

Habe dann auch beide laufwerke testweise mal mit dem easus partition manager in ext3 formatiert- leider mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt und es lösen können?

Gruß
 
Zurück
Oben