Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Hub wird nicht sofort erkannt

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
247
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Servus,

ich habe ein 3er USB-Hub an mein Xpeed LX1.

Am Hube habe ich ein USB-Stick (32GB) und ein W-Lan-Stick (war beim Receiver dabei) angeschlossen.

Als Image benutze ich Egami 4.4.2.

Das Hub bzw. die 2 Geräte welche am Hub angeschlossen sind, werden nach dem Start des Xpeed LX 1 nicht erkannt.

Ich muss das USB-Kabel zum Hub erst abstecken und wieder anstecken, dann wird alles erkannt.

Ich habe ein ziemlich langes Kabel (1,5m) am Hub.

Kann es daran liegen?

Leider habe ich kein kürzeres zum testen.

Danke

EDIT:

Kann gelöscht werden, ich habe mir für den vorderen USB-Anschluss ein Adapter gebaut.

Jetzt geht der Frontdeckel zu. :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben