Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB HUB für GM 9080

FireLord1704

Ist oft hier
Registriert
19. April 2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,

habt ihr Erfahrungen mit USB HUBS für den GM 9080?
Im Moment hängt bei mir ein passiver TRUST 4x UBS 2.0 HUB dran, ~4€ bei MediaMarkt.
Die WLAN Bridge funktioniert daran super, allerdings scheint es so, dass eine externe Festplatte nicht vom Receiver erkannt wird.

Was verwendet ihr für HUBs? Über Empfehlungen würde ich mich ganz besonders freuen :)
 
AW: USB HUB für GM 9080

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verwende eine Festplatte mit eigener Stromversorgung. Dann läuft es bestimmt auch mit dem HUB.
Oder Hub mit eigener Stromversorgung besorgen
Es kann sein das der USB Anschluß am golden media mit der Stromversorgung so vieler Teilnehmer überfordert ist.

Mlg piloten
 
AW: USB HUB für GM 9080

hallo , habe eine goldenmedia unibox 9080 combo.Betreibe nach mehreren verschiedenen versuchen mit älteren IDE-HDDs(80-250GB) mit externer stromversorgung nun eine 320GB My Drive (2.5er)ohne netzteil-Seit 2 monaten läuft sie ohne probleme.Schaltet sich automatisch ein wenn ich den receiver einschalte und aus, wenn ich diesen ausschalte-top !!!(übrigens mit NTFS formatiert - auch versuche mit Fat32 ok-)
Bestellnr.der my drive lautet:USB320GB-Bestellnr:103001
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
mit freundlichen gruss-hoffe konnte helfen
jockeljo
 
Zurück
Oben