Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB Anschluß

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Habe hier ein kleines Problem..

ich habe jemand ein Diagnosestecker mit USB Anschluß an seinem Rechner angeschlossen. Dort hat der Windows den USB erkannt. Leider war sein Windows nicht aktuell, so das Windowstreiber den USB nicht selber installiert hat. Nun habe ich versucht den Stecker bei mir zu installieren, leider wird der USB an keinem Laptops und Rechner bei mir mehr erkannt. Entweder ist er irgendwie im Schlafmodus oder von jetzt auf nachher defekt. Weiß vielleicht jemand was man noch machen kann. Habe es über Geräte Manager versucht, über Energieeinstellung versucht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir noch jemand ein Tip geben.

Nun versuche ich es nochmal direkt bei Ihm... Vielleicht geht er da jetzt.
 
Mit "Diagnosestecker" meinst Du ein KFZ-Diagnose Interface, oder?

Dann kann es daran liegen, vorwiegend wenn es sich um "Chinaböller" handelt, dass die Treiber unsigniert sind und deshalb von Windows 10 nicht akzeptiert werden.

Wenn Du die Treiber dennoch installieren möchtest, musst Du die Treibersignatur deaktivieren.

Das funktioniert unter Windows 10 z.B. so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Schau in den Gerätemanager von Windows 7 bei dem unerkannten Gerät unter dessen Eigenschaften welche Hardware-Kennungen der USB-Adapter hat. Danach googeln und man findet dann meist die passenden Treiber beim Hersteller des verwendeten Chips.
 
Zurück
Oben