Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB 3.0 Festplatte an USB oder LAN Festplatte (WDMyCloud)

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo an alle,



ich möchte an meinen Vu+ Uno 4K entweder eine USB 3.0 Festplatte hängen oder eine WD Cloud LAN-Festplatte und würde gerne wissen was besser ist? 4-5 Aufnahmen + eine Wiedergabe sollten möglich sein... Gigabit-Netzwerk ist vorhanden.
 
Weniger ist mehr aka nimm eine einfache Festplatte.

WDmyCloud ist ein Vorkommnis erster Güte! Wer hacken lernen will, fängt am besten mit dem Ding an. Der Erfolg stellt sich nach kurzer Zeit ein. :)
 
Ich hab die WDmyCloud schon länger für zentrale Datenspeicherung (hatte damit noch nie Probleme).
 
Mehr wollte ich auch garnicht wissen. Hätte ja sein können, dass deine USB-Festplatte besser wäre... danke bis hier her.
 
Hab eine 3.0 Festplatte hier, auf die schreibe ich mit ca. 80 MB/s, das selbe auch auf die LAN-Festplatte. Hier sehe ich also keinen Vorteil.
 
Zurück
Oben