Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USA: Mann schießt sich in den Penis

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
m1eys9jtmauo.jpg


In Arizona in den USA schoss sich ein Mann aus Versehen mit einem Revolver in den Penis.Der Zwischenfall ereignete sich auf einem Parkplatz des Fry´s Food Store in Chandler. Der Mann schnallte sich den pinkfarbenen Revolver seiner Freundin um den Gürtel und plötzlich schoss er sich dabei selbst an.Im örtlichen Krankenhaus wurde festgestellt, dass seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich seien.
 
AW: USA: Mann schießt sich in den Penis

hahaaa funktionieren wird er bestimmt nicht mehr :)
 
AW: USA: Mann schießt sich in den Penis

"Er schnallte sich den Revolver auf einem Parkplatz um, und dabei löste sich der Schuss".


Schade daß er sich nicht in den Kopf geschossen hat, denn so ein Schwachmat der sich schon beim Umschnallen in den Penis schiesst, hätte auch jemand anders auf dem Parkplatz treffen können.

Amerikaner halt.

gruss
 
Zurück
Oben