Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

A

a_halodri

Guest
:wacko1: Aua!!!!!!!!

Saarbrücken - Bei dieser Pressemitteilung bewies die Polizei Saarbrücken Humor. Auch wenn es für den Betroffenen sicher alles andere als lustig war. Überschrift der Meldung: "Schuss geht voll in die Hose".
Und wie recht die Beamten hatten: Ein 27-Jähriger schoss sich selbst in den Penis - weil er lässig eine Pistole am Gurt trug. Ungesichert.
Am Dienstagabend tauchte der Betrunkene mit blutverschmierten Händen in der Polizeiwache auf. Er sagte, ihm habe ein Fremder in seinen Penis geschossen. Eine rasche Überprüfung zeigte tatsächlich eine Verletzung am "besten Stück" des Mannes. Komisch war nur, das die Hose unversehrt war.
Logische Schlussfolgerung: Der 27-Jährige musste sich selbst verletzt haben. Und siehe da: Schließlich gab er zu, die Waffe im Hosenbund getragen zu haben. Beim Hantieren mit der Schreckschusspistole hatte sich dann ein Schuss gelöst.
Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ihm droht eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

[20.05.2009]


Wie Blöd muß man sein!!!!!!:D
Quelle: express.de
 
AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

Dummheit muss bestraft werden!
Und ist sie auch, ha ha :D:D
 
AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

Da hat er sicherlich einen Höhepunkt gehabt.
 
AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

:DJa, ja, ist schon schlimm wenn zum Unglück auch noch Pech dazu kommt.:dance3:
 
Zurück
Oben