Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Flockl

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab mittlerweile schon einiges interresantes gelesen aber leider nicht das gefunden wonach ich suche.

Ich suche für mein GoPal E4440 mit der Software ME 4.8A Karten für die USA insbesondere Florida.

Mein GoPal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke.

MfG,
Flockl
 
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hallo,

da du die 4.8 Version drauf hast, kannst du diese Karten hier verwenden -->Klick

Aber mal abgesehen davon, könntest du dir auch die neuerste Software GoPal 6 Build 92972 installieren. Die USA Maps sind aber die selben, dies sind die aktuellsten derzeit. Die neuersten Europa-Maps zu GoPal 6 würdest du dann hier finden Link Removed

@edit: sorry - mein Beitrag hat sich mit antik überschnitten

Nachtrag: bei der Installation von GoPal 6 können die von mir hier empfohlenen USA Maps nicht mehr verwendet werden!! Sorry, das war ne Falschaussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hola wiscal,

die derzeit neuesten USA Maps funktionieren nicht mit GoPal 6.0, von daher könnte Flockl lediglich bis auf GoPal 5.5 updaten und die USA Maps dann trotzdem verwenden !

Gruss
antik555
 
Hallo,

vielen herzlichen Dank, Ihr seit wirklich super.:ja

Dann werd ich mich mal auf die suche nach der Version 5.5 machen.

MfG,
Flockl
------------------------------------------------------------------
Hallo,

ich hätte da noch eine Frage an euch.

Ist das die richtige Version für mein E4440 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke

MfG,
Flockl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hola Flockl,

also im Prinzip ja, jedoch ist der letzte Stand GoPal 5.5 Build 92473, und diese Version findest du hier, ...Link Removed !

Gruss
antik555
 
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hallo,
ich belebe das ganze hier mal wieder in der Hoffnung, dass jemand das hier noch kurzfristig liest. Brauche dringend usa karten für unser E4440 und die obigen links bringen mich leider nur zurück zur startseite...
Hoffe auf baldige antworten!
lg und danke schonmal
Schelmchen

- - - - - - - - - -

Hallo,
ich belebe das ganze hier mal wieder in der Hoffnung, dass jemand das hier noch kurzfristig liest. Brauche dringend usa karten für unser E4440 und die obigen links bringen mich leider nur zurück zur startseite...
Hoffe auf baldige antworten!
lg und danke schonmal
Schelmchen
 
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hallo,

der gepostete Link ist leider down. Du könntest aber dein Navi auf GoPal 6.x updaten, dann könntest du diese Karten verwenden.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?254991-GoPal-6-Welt-Karten-Alternativangebot

Wie du am besten das Update machst, kannst du hier nachlesen
https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

Und in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort gibt es eine Step by Step Anleitung, wie du korrekt ein Update durchführst.
 
Zurück
Oben