Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support GoPal 4.x USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Flockl

Newbie
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
7
Punkte
3
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab mittlerweile schon einiges interresantes gelesen aber leider nicht das gefunden wonach ich suche.

Ich suche für mein GoPal E4440 mit der Software ME 4.8A Karten für die USA insbesondere Florida.

Mein GoPal:

Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke.

MfG,
Flockl
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
6.906
Reaktion auf Beiträge
52.910
Punkte
163
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hallo,

da du die 4.8 Version drauf hast, kannst du diese Karten hier verwenden -->Klick

Aber mal abgesehen davon, könntest du dir auch die neuerste Software GoPal 6 Build 92972 installieren. Die USA Maps sind aber die selben, dies sind die aktuellsten derzeit. Die neuersten Europa-Maps zu GoPal 6 würdest du dann hier finden -->Klick

@edit: sorry - mein Beitrag hat sich mit antik überschnitten

Nachtrag: bei der Installation von GoPal 6 können die von mir hier empfohlenen USA Maps nicht mehr verwendet werden!! Sorry, das war ne Falschaussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
2.016
Reaktion auf Beiträge
63.852
Punkte
113
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hola wiscal,

die derzeit neuesten USA Maps funktionieren nicht mit GoPal 6.0, von daher könnte Flockl lediglich bis auf GoPal 5.5 updaten und die USA Maps dann trotzdem verwenden !

Gruss
antik555
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
6.906
Reaktion auf Beiträge
52.910
Punkte
163
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Ach du meine Güte! Ja natürlich! Sorry, das hab ich in der Hektik total übersehen. :emoticon-0179-headb:emoticon-0107-sweat
 
OP
OP
F

Flockl

Newbie
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
7
Punkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
2.016
Reaktion auf Beiträge
63.852
Punkte
113
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hola Flockl,

also im Prinzip ja, jedoch ist der letzte Stand GoPal 5.5 Build 92473, und diese Version findest du hier, ...klick !

Gruss
antik555
 

Schelmchen

Newbie
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
10
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hallo,
ich belebe das ganze hier mal wieder in der Hoffnung, dass jemand das hier noch kurzfristig liest. Brauche dringend usa karten für unser E4440 und die obigen links bringen mich leider nur zurück zur startseite...
Hoffe auf baldige antworten!
lg und danke schonmal
Schelmchen

- - - - - - - - - -

Hallo,
ich belebe das ganze hier mal wieder in der Hoffnung, dass jemand das hier noch kurzfristig liest. Brauche dringend usa karten für unser E4440 und die obigen links bringen mich leider nur zurück zur startseite...
Hoffe auf baldige antworten!
lg und danke schonmal
Schelmchen
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
6.906
Reaktion auf Beiträge
52.910
Punkte
163
AW: USA Karten für GoPal E4440 ME 4.8A

Hallo,

der gepostete Link ist leider down. Du könntest aber dein Navi auf GoPal 6.x updaten, dann könntest du diese Karten verwenden.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?254991-GoPal-6-Welt-Karten-Alternativangebot

Wie du am besten das Update machst, kannst du hier nachlesen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

Und in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort gibt es eine Step by Step Anleitung, wie du korrekt ein Update durchführst.
 
Oben Unten