AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht
@ chris
prüfe doch bitte mal, ob Du die Datei WorldCartographicLayer.psf in Deinem Ordner MapRegions hast.
@ salatin
Ich kann das leider so nicht bestätigen. Wie von Dir vorgegeben, habe ich die Maps Florida vom 21.7.2011 entsprechend Q4 2011 69.682 KB Größe auf die SD Karte in den Ordner MapRegions kopiert. Dann das Gerät ausgeschaltet und vollkommen neu gestartet. Das Programm läuft durch und fragt mich sofort nach Fertigstellung, welche Region ich möchte, dann bestätige ich Nordamerika. Ich kann Ziele eingeben, allerdings nicht von Deutschland aus beginnen, da der Atlantik dazwischen ist. Aber die Maps von Florida werden einwandfrei angezeigt.Als worldcartographiclayer.psf habe ich die letzte Version vom 10.7.2015 mit 194 KB. Ich habe ebenfalls die V94809 laufen.
Schönen Feiertag noch.
edit 2
wenn ich ein Softreset danach mache, geht das Gerät automatisch zu den Nordamerika Maps und läßt mir auch keine Wahlmöglichkeit. Damit bleibe ich in Florida und kann dort navigieren. Danach muss ich Florida einfach aus MapRegions löschen und das Gerät bemerkt ohne Softreset, dass es eine andere Maps Region gibt und schaltet selbstständig auf die Europa Maps um.
Alle Maps müssen im im Ordner MapRegions sein und nicht in irgendeinem Unterordner.