Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Urteile gegen Vodafone: Schadensersatz für Mietgeräte zu hoch

Bei Vodafone hatte ich auch nie Probleme.
Bei Premiere/sky war es früher sogar fast die Regel, das die dboxen angeblich nicht angekommen sind. Auch heute wird da verschickte Hardware nicht ins System richtig eingepflegt. Angefangen bei getauschten Karten. Der Status da passt oft nicht.

AGB hin oder her, der entgangene Gewinn ist im BGB §252 klar geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt ist es SKY denn es nicht mehr so wichtig scheint die HW zurück zu bekommen. Mein Mietvertrag wurde wegen einer Rücklastschrift, Soffort Gekündigt, Ich habe es nur Mittbekommen da ich mich nicht mehreinloggen konnte.

Ein Anruf, und man sagte mir das es wegen der rücklastschrift so ist, dann schaute er noch einmal in meinem Konto, und meinte es gäbe aber keine Forderungen seitens SKY...

Ich würde aber Eventuell post bekommen, falz doch was gefordert werden sollte, ich habe bis jetzt keine Post mehr bekommen, nur Werbung für ein Neunen Vertrag.
Jetzt Habe ich schon Zwei SKY Q Receiver hier Kabel und SAT. und Karten. G02 und V15
Der Kabel war mal ein Tausch gerät, wurde auch nie zurück verlangt.

Dann hast du dir hoffentlich gemerkt, wann du mit wem gesprochen hast,
denn gerade dieser Verein hat gelegentlich Alzheimer und findet Dinge, die
plötzlich nie gesagt bzw. vereinbart wurden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…