Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Urban Rider

Katimichl

Newbie
Registriert
20. März 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, ich benötige für eine längere Reise die Karten Spanien und Andorra zusätzlich zu meinen vorhandenen Karten. Wo bekomme ich die und wie wird das wohin installiert? Bin völlig hilflos...von TomTom gibt es nichts mehr

Gruß

Michl
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt wissen alle, was du für eine Karte drauf hast, wieviel Speicher dir zur Verfügung steht usw......:anguished:

Erst das mal gründlich abarbeiten. Wenn dann noch Probleme sind : gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

ich nehme nochmal einen neuen Anlauf:

Für mein sehr gut funktionierendes TomTom Urban Rider benötige ich zusätzliche Karten von Kroatien und Spanien/Andorra, bzw. wenn möglich eine neue Version von Europa.

TomTom Rider Gerät AK7SA DABTN
Anwendung 9.205.547817.1, BS 547200
(5007, 2.7.2010)

Derzeit ist installiert: Zentraleuropa Version 920.5241 Größe 1317 MB

Gerätespeicher: 1885 MB
freier Speicher: 517 MB
installierte Elemente: 1368 MB

RAM: 64MB (frei 12,2MB)
GPS v1.20, Boot 5.5250

Sprache: Deutsch

Leider kann ich das von TomTom nicht bekommen, Speicher zu klein, keine Updatemöglichkeit usw., es wird immer wieder auf neuere Geräte verwiesen.

Nun die große Frage: Kann ich überhaupt eine neue Karte von Europa installieren, also alte Karte runter, neue drauf und gut.
Wenn ja, wie geht das und woher bekomme ich die Daten?

Gruß

Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang

wenn du noch ca. 1 Woche warten kannst, dann müssten für die meisten 1065er Land-Karten (Januar 2021) die Aktivierungs-Daten / Meta`s, vorhanden sein. ;)
im Anhang wären mal 2 Beispiele, aber z. Zeit noch nicht freischaltbar.
ansonsten gehe auf die 1060er (Oktober 2020) Karten, da sind so ziemlich alle Karten freischaltbar.

EDIT: die 1065er Karten sind jetzt freischaltbar :D

 

Anhänge

  • Central_and_Eastern_Europe---high-level-c-automotive.png
    Central_and_Eastern_Europe---high-level-c-automotive.png
    4,9 KB · Aufrufe: 16
  • Central_and_Eastern_Europe---high-level-u.png
    Central_and_Eastern_Europe---high-level-u.png
    4,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben