Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Urban Rider

Lucky7

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Habe mit einem neuen Motorrad ein Rider mitbekommen. Laut Modellbeschreibung 4GC01 müsste es ein Urban Rider von 2010 sein.
Wollte es über TomTom Home updaten. Danach war die Karte weg und ich bekomme auch keine neue???
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann?
Die Option kurvenreiche Strecke war natürlich super!
Danke im voraus
 
Hey, danke schön.
Also, das Navcore musste ich nicht aktivieren, deswegen wird mir TomTomHome wohl die Karte "geklaut" haben ;-)
Ich habe jetzt die Europe_Central Karte 1095 drauf und läuft!!!
Die installierte Navcore ist 9.205.547817.1
Gibt es eine neuere, bessere? Oder sollte ich auf der bleiben?

Beiträge zusammengeführt

Soooo....
habe mal 3 Navcores ausprobiert.
Die 6.501 lief nicht. Hatte ich keine Icons. Eine 6.500 daselbe.
Die32Mb Version läuft jetzt.
Mit dem Aktivator funzt es ja super! Bin begeistert!!!!

Eine Frage habe ich ja noch:
Nächsten Samstag fahren wir für eine Woche in die Alpen Moped fahren.
Wie kann ich jetzt Tagesrouten fertig planen und sie dann ans Navi senden???
Über die TomTom originalgeschichten sieht es ja schlecht aus. Was habe ich denn noch für Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wurde kurzzeitig die Anwendungs-Version: NC v.9.206.3191565.1 von Tomtom angeboten, aber nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen.
Verbesserung? - die sollte wohl den WNRO_Fehler beseitigen - hat bei Tomtom anscheinend nicht so richtig geklappt. o_O
das konnten wir hier im Board besser :D
ich habe diese Version leider auch nicht da. :confused:
 
Ok, Tyre werde ich morgen oder übermorgen mal ausprobieren. Vielen Dank. Am Navi was planen, da bekommt man ja Hörner!!! ;-)
Und die Navcore Version teste ich dann nächste Woche, zur Not gehe ich wieder auf die 9.2.
Die lief ja auf jeden Fall.
Erstmal besten Dank an alle!!!!
 
Zurück
Oben