Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uprawnienia nc+

Hi

alein oscam.server reicht nicht, wird noch oscam.conf und oscam.user benötigt.

Bitte keine Vollzitate mehr einfügen, wenn der Post direkt drüber steht.

HF
 
mach ich, danke dir :)

Gelöst!
seit Dienstag läuft alles.Die Jungs bei cardsplitter haben die Karte zum leben erweckt;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem, NC+ Seca Karte gültig bis 04/20, Rechte laufen am 20.09.2019 ab, alle möglichen EMMS (G,S,U), aber kein Update der Rechte.
Karte von Cardsplitter, auf meine Mail von gestern keine Antwort erhalten.
 
hallo an alle,
auf meine Anfrage hab ein kostenloses Angebot vom card.....er zwecks eines Tausches auf ci+ Modul und neue karte bekommen.Wie schon am Anfang berichtet, auch im Oktober Probleme.Alles bis auf canal+ Kanäle hell.Hab nur ein Receiver ,also kein Bedarf unbedingt Oscam zu nutzen.
Jetzt meine eigentliche Frage :) Funktioniert ci+ Modul ohne die beschriebene Probleme oder doch nicht.Hat jemand schon von euch Erfahrungen diesbezüglich?

benzi
 
Dream 920 uhd mit CI+.Mir gehts darum ob Modul mit eingesteckte Karte monatlich ohne Probleme alle Berechtigungen empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste gehen, ich nutze 2 CI+ Module in einer VU+ Duo 4K (Fransat + Sky)
- man kann den Jugendschutzpin speichern, wird dann nicht mehr abgefragt
- es gibt die Option Aufnahmen verschlüsselt abzuspeichern
- so kann man parallell mehrere verschlüsselte Aufnahmen machen
- die Aufnahmen werden dann im Standby ohne weiteres Zutun dekodiert
 
nach fast zwei Jahren komplett enttäuscht von Cardsplitter, reine Katastrophe.Monat für Monat mailen, bitten um neue Berechtigung.Mittlerweile funktionieren nur hälfte der im voraus bezahlten Kanäle.NIE WIEDER.Hab schnauze voll von den polnischen ZEUG.

Edit: polnische Beriech, bitte auf polnisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masz 0100 (cameleon) i jak bys raczyl troche poczytac, to bys wiedzial ze je przelaczaja do N 1813 do tego jeszcze hardware pairing.

Pozatym wszystkie kanaly dzialaja.

Maly wypis i nie komletny: 6A overcrypt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Narazie Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben