Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uprawnienia nc+

benzi18

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
mam superpaket od 11.2018 na 24 miesiace. Uprawnienia przeszly do 06.11.2019 ale bez HBO reszta leci bez problemu. Oscam version 1.20_svn build r11546. Czy ktos wie jak przeciwdzialac?
Albo gdzie jest blad?

lg
benzi
 
Ohne RSA Key wird HBO nicht funktionieren. Was soll "superpaket" sein? Start??? Ich kenne das Paket gar nicht.
 
Alles klar ... aber wenn es mit allem Zip und Zap funktioniert, dann sollte HBO doch kein Problem sein. Einfach buchen und freuen. Allerdings habe ich auch im Moment Probleme mit meiner Karte. Irgendwie bekomme ich keinen Refresh für EXTRA HD. Mr. Cardspliiter hält sich bedeckt und meint, bei NC+ gäbe es Probleme.
 
ja ja .... der gute Cardsplitter :)
schade das es hierzu keine großen alternativen gibt ....
mein Eleven Paket verlängert sich erstmal auch nicht auf der Polsat Karte
 

Anhänge

  • log.txt
    43,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich warte auch schon seit Tagen darauf, dass EXTRA HD wieder hell wird. Da hängt dummerweise ELEVEN 4 HD mit der Bundesliga dran. Bis dato nichts ...
 
es wiederholt sich seit 11.18 eigentlich in Monatstakt, entweder HBO mit Cinemax oder canal+ mit Cinemax und und und ....
nervt einfach, billig ist es gerade auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ist schon etwas seltsam, lässt ihr auch genug EMMs auf die Karte (alle).

HF
 
gute Frage, wie erhöht man den Zufluss? bin kein Profi ;-) könntest du weiter helfen Tec-Hi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

in dem man z.B. mal über Nacht auf TVP1 HD laufen lässt und keine EMMs blockt.

HF
 
Zurück
Oben