Normal gibt es damit auch unter Windows 10 (32Bit und 64Bit) überhaupt keine Probleme mit uploaded.net, wenn man die Einstellungen der Sicherheitsprogramme vor dem Einloggen unter Windows 10 beachtet. Z.B. für Bitdefender (nur als ein Beispiel), wie ich in #15 geschrieben habe. Für andere Antivirenprogramme heißen die Einstellungen natürlich etwas anders.
Das das Einloggen bei uploaded problematisch ist, wenn bestimmte Sicherheitseinstellungen im Antivirenprogramm aktiviert sind, ist im Internet schon mehrfach beschrieben worden. Bei Bekannten und bei meinen Rechnern konnte ich das Problem immer lösen. In einem Fall musste ich das Antivirenprogramm sogar vorübergehend deinstallieren, einloggen und dann wieder installieren. Dann klappte es auch bei diesem störrischen PC. Es waren - nebenbei erwähnt - alles Windows 10 - PCs.
Ach ja, den standardmäßig in Windows 10 integrierten Microsoft-Defender hatte ich auch noch über den Taskmanager/Autostart deaktiviert und danach den PC nochmals neu gestartet. Auch der kann das Einloggen u.U. verhindern.