Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

uploaded.net

Also ich kann bei uploaded.net auch nicht so ohne weiteres rein bei w10. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich kurz den Flash Player installiert habe, da Dings es auf einmal!
Unter Mozilla als Browser!
 
Normal gibt es damit auch unter Windows 10 (32Bit und 64Bit) überhaupt keine Probleme mit uploaded.net, wenn man die Einstellungen der Sicherheitsprogramme vor dem Einloggen unter Windows 10 beachtet. Z.B. für Bitdefender (nur als ein Beispiel), wie ich in #15 geschrieben habe. Für andere Antivirenprogramme heißen die Einstellungen natürlich etwas anders.
Das das Einloggen bei uploaded problematisch ist, wenn bestimmte Sicherheitseinstellungen im Antivirenprogramm aktiviert sind, ist im Internet schon mehrfach beschrieben worden. Bei Bekannten und bei meinen Rechnern konnte ich das Problem immer lösen. In einem Fall musste ich das Antivirenprogramm sogar vorübergehend deinstallieren, einloggen und dann wieder installieren. Dann klappte es auch bei diesem störrischen PC. Es waren - nebenbei erwähnt - alles Windows 10 - PCs.
Ach ja, den standardmäßig in Windows 10 integrierten Microsoft-Defender hatte ich auch noch über den Taskmanager/Autostart deaktiviert und danach den PC nochmals neu gestartet. Auch der kann das Einloggen u.U. verhindern.
 
Moin :happy-emoji:
neuer Tag neuer Versuch. Ich hab heute Morgen nochmal sämtliche Tips erneut angewandt. ....und wusch.....war ich drin. :smiling-with-sweat-emoji:

Kein Plan was jetzt letztlich den Ausschlag gab, denn ich hab eure Tips ja alle gestern schon erfolglos versucht. Jedenfalls nochmal vielen Dank. :kiss-emoji:
 
Wusste ich doch. Das klappt bei Jedem, der das Einlogg-Problem hat, wenn man die Tipps befolgt. Schön, dass es sich bei Dir erledigt hat.
 
heute am Win10 Rechner wieder probiert und ohne das ich hier was geändert habe, geht der Login nun

da die Login-Seite nun ganz anders aussieht, denke ich mal, dass UL was verändert hat
 
Habe gestern und heute jeweils 1 Mal versucht mich bei UL anzumelden. Beide Male Bezahlung per Call2Pay, ausserdem Heute SMS2Pay, ohne Erfolg!!!!
Hab bereits angekündigt, dass ich mir entstandene Verbindungskosten zurückfordern werde!
Telefonate werden bei mir automatisch mitgeschnitten, somit ist beweisbar, dass es nicht an bzw. bei mir lag!
Werde wohl diesen "SERVICE" in Zukunft meiden!!!!
 
Zurück
Oben