Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

uploaded.net --- Was passiert mit meinem Account?

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.518
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.212
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Moin zusammen,

was passiert eigentlich mit einem "uploaded.net Premium Account", wenn man diesen nicht verlängert?

Sind dann alle Upload's weg?

Hintergrund ist ... dass die Spinner von Uploadet auf keine Email reagieren und auch nichts auszahlen. Da werde ich den natürlich nicht noch einmal ein Jahresabo in den "Rachen" schmeissen.

Tip's für eine wirklich verlässliche Alternative zu "uploaded.net" bin ich natürlich aufgeschlossen ;)
 
Na dann hoffe ich mal, dass meine paar Upload's nicht gleich gelöscht werden :D

An Tip's über eine Alternative zu "uploaded.net" wäre ich trotzdem brennend interessiert ... das Theater mit "uploaded.net" hab ich jetzt echt langsam satt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt nicht so ganz.
Nur einen Monat, danach werden alle Daten wegen Inaktivitaet geloescht falls sie nicht mehr vor irgendwelchen Usern runtergeladen werden. Das war aber schon immer so. Mit Premium erhaelt man einen gewissen Coldstorage der auch bei Inaktivitaet erhalten bleibt, alles darueber hinaus wird geloescht falls es nicht mindestens einmal innerhalb eines Monats geladen wurde.
 
Das wusste ich nicht, das wenige was ich da drin habe wird mindestens 1-2 im Monat von jemanden geladen.
 
GDrive = Google Drive ??

Und damit könnte ich auch allen hier ein 35GB HNav zur Verfügung stellen? Mit einem FreeAccount?

Ich möchte daran nichts "verdienen" ... nur den Usern im DEB eine "schnelle" und "fixe" DL-Möglichkeit bieten ... die auch funktioniert.
 
GDrive = Google Drive (aber so nennt das eigentlich niemand).
Nee Free ist nicht Unlimited, dazu brauchst du einen Bezahlaccount bei Google.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafuer wuerde ich Dir im Moment 1fichier.com empfehlen. Da bekommst Du 2TB cold storage der nicht verfaellt mit nem Premium Account fuer 22 Euro/Jahr ;)
Das sollte fuer Dein Anliegen locker ausreichen. Ausserdem ist es auch noch fuer free User freundlich beim Runterladen.
Nen Google Workspace Account mit Domain kommt da um einiges teuerer.

Du selber kannst den Account auch noch gut zum runterladen bei Serienfans.org und Filmfans.org verwenden. Da gibt es gewoehnlich fuer alles auch 1fichier Links.
 
Zur Info ... Uploaded.net ist definitiv tot .... wer da noch Geld für Jahresaccounts überweist sollte sich bewusst sein ... dass das schnell in "Perlen vor die Säue geworfen" enden könnte!!!


... jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo ich hingehen soll? Hinsichtlich einen gleichwertigen Upload Accounts :confused:
 
Zurück
Oben