Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Das sollte auch in der Simulation funktionieren. Hast du dir denn die TTS-Files (Sabine und Co heruntergeladen)?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Die TTS-Files sind zwar die älteren oder aus der PDA-Version, sollten aber funktionieren. Wenn du die neueren haben möchtest, schaue mal hier.

Da ich mich mit dem 8110 (8310) nicht so auskenne, ist meine Frage: Hast du die Sabine in den Einstellungen, für die Ansage, ausgewählt? Nicht das dort immer noch die Petra ausgewählt ist und du deswegen keine TTS-Ansagen bekommst.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein nicht die Petra , die Sabine ist angewählt.

Werde mal schauen und andere probieren aber ich verstehe das nicht da ich auch Penelope (España) probiert habe mit dem selbe Resultat so wie wen tatsächlich was fehlen würde :JC_hmmm:.

-----------------------------------------------------------

Hab jetzt nachgeschaut und die sind die die ich habe . Die kommen in dem Navigon/Sounds Ordner rein , oder ???
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Das ist richtig! Hast du mal versucht, dir eine eigene Simulation zu erstellen und zu schauen, ob es da geht?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Ja klar! , und der Ergebnis habe ich ja oben geschildert .
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Dann weiß ich im Moment keinen Rat mehr für dich, da bin ich überfragt :JC_hmmm: SORRY
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

OK , trotzten Danke und werde auf morgen warten , den ich bin bestimmt nicht der einzige sein der ein 8110 auf 8310 Upgrade hat . Vieleich kann mir eine sagen welche Dateien die verwenden .
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da meine Frage evtl. in dem nachfolgendem dialog untergegangen ist, wiederhole ich sie einmal.

Falls ich mit dem Upgrade nicht klar komme, kann ich das 8110 wieder 'Original' machen , so das Frehupdate und Freshmaps (für das 8110) wieder gehen ?

Freshmaps soll ja nach dem Upgrade von hier auch möglich sein, wie sieht es mit der Freshupdatelizenz dann aus ?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Wenn du das UpGrade nicht käuflich erworben hast, wirst du alles neu kaufen müssen.

Ein BackUp (mit dem Windows-Explorer von der 8110-Version) machen und dann kannst du gefahrlos testen.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

also , ich bin mit mein problem nicht weiter gekommen, aber dafür, kann ich setz dir auf deine frage eine Antwort geben :D.

Ich hab meine Navigon 8110 nach den Update auf 8310 wieder nach 8110 so zu rückt gemacht .

Original SD ( Da ich zum testen eine andere hatte ) in Schlitz eingeschoben , gerät eingeschaltet und ein Hardreset gemacht . Und schau da , der navi war wieder einen 8110 :ja.

Mfg.Pre
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt mit 8110 ja! . Aber mit 8310 hab ich alles möglich probiert und keine schons . Hoffe das einer sich meldet die ein Update von 8110 auf 8310 gemacht hat und so nett wäre mir zu sagen was ich da falsch mache .
Ich vermute das da was fehlt oder in einen falsche Ordner was drin ist was nicht da gehört .

Mfg.Pre
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hallo Zusammen,

da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet Navigationssysteme bin habe ich leider nicht so viel verstanden was auf den 8 Seiten zuvor geschieben worden ist.
Folgendes:
Ich würde gerne mein VM8110 auf das neue (VM)8310 upgraden.

Hier ein paar Details vom meinem Navi:
Navigon VM8110
Version 7.0.7 (build-1021)
Programm 080602-1606

Im Link- und Dateienchaos finde ich mich momentan nicht zurecht und wollte fragen, ob mir jemand hier alle Links zusammenstellen könnte, die ich benötige, damit mein Navi auf (VM)8310 geupgraded wird und dabei ALLE Funktionen voll zur Verfügung stehen.

Vielleicht kennt ja jemand sogar ein gutes TUT, damit ich nachher weiß wo die ganzen Dateien auf der SD-Karte gespeichert werden müssen.

Danke :good:
Gruß
- slawobe -
 
Zurück
Oben