Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Leider finde ich aber keine TMChal.dll auf dem 2100max mit MN7.0, sondern nur eine TMC_Middleware.dll im Navigon Verzeichnis. Muß ich diese dann umbenennen oder gibt es die Richtige irgendwo zu ziehen?
Funktionieren eigentlich TMCPro/Premium und die View3D-Darstellungen mit dieser Version fehlerfrei?
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo Leute,
kleine Frage ;-) wenn ich die neue Map rüber kopiere ,
muss ich die Landmarks_EU.nfs wieder in den Ordner Landmarks stecken
oder muss die Datei bei dieser Version einfach mitten in dem Map Ordner ?
Danke im Voraus :)
LG Haasy
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo Haasy,
Die Landmarks_EU.nfs kommt einfach nur in den Map-Ordner.

Gruß
smoothy :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

hab es installiert find es nicht so, ich glaub des wird alles langsamer!
und beim booten kommt der ton ersteinmal dann geht das display wieder aus und dann kommt der ton wieder!
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

hi,
tmc premium für germany funtzt nicht oder nicht richtig
aber ich hab hingekriegt

@westpeng,

das ist falsch

device.xml ändern:

Und die TMC PRO Zeile für Österreich hinzufügen

<C1P12>DGCA9F-JTZKEW-68HT6W</C1P12>

richtig

device.xml ersetzen weil die nicht funtzt

und
version.xml für germany editieren




MfG lolik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

An 2150 max User, kann mir jemand sagen ob auf der 7.4.1 die Sprachsteuerung geht oder ist das nicht möglich?
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Es gibt offensichtlich bei vielen Leuten nach dem Upgrade vom 7210 auf die Software vom 7310, also die 7.4.1 Performanceprobleme. Eventuell liegt es an der navigon.exe wie man hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen kann.

Kann mal jemand die navigon.exe vom 7310 alleine hochladen? Ich möchte nicht das ganze Paket downloaden nur wegen der kleinen Datei. Es wäre schön, wenn das auch mal andere testen und hier berichten.

Gruß
Martha
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo, ich habe auch ein Problem:
Ich habe die Software geupdatet, diese läuft auch ohne Probleme.
Allerdings bekommt mein Navi kein GPS-Empfang mehr. Es wird auch keine Antenne oben rechts mehr angezeigt.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Du musst in der usersettings.xml , zu finden unter Navigon/Settings, den GPS Port und die Baudrate deines Navis eingeben. Für TMC dito.
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

beim meinem maxchen funktioniert die helligkeitsregelung nicht:(
kann mir da mal jemand helfen ?
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

habe auch nun das upgrade hier gemach wo finde ich denn die passenden karten dazu ? denn wenn ich die karten dess q1/2009 drauf setze habe ich nur die hauptrouten aber keine details wie bibbione schon sagt
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

hier ist die exe aus dem upgrad die ich jetzt benutze und es sind noch zwei andere dateien die mit im root der SD karte sind.
bin diesen donerstag und freitag 1000 km gefahren navi funktionierte ohne aussetzer.(ich habe aber das komplette upgrad laufen)
exe-http://rapidshare.com/files/241968540/exe.rar

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben