Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Danke! Das ist es..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na Mahlzeit!
Letzter Tag im Jahr aber altes Problem!
Hab mir die Q4 Maps gezogen und auf meine SD-Karte gemacht.
Nun erzählt mir mein Navi(Easy auf Plus) mal wieder was von navigon.exe > error.
Hab es wieder auf Easy gemacht, die alte Q3 Karte draufund es klappt warum passiert das?

Dann geh in unseren Anleitungen nochmal genau durch, wie das Kartenupdate geht.
Dir fehlt bestimmt was oder du hast eine falsche Datei erwischt.

Von meiner Seite war's das für dieses Jahr!
Ich wünsche allen Usern viel Spaß heute Abend/Nacht,
einen guten Beschluss und ein erfolgreiches 2011!

Werds mal probieren (nächstes Jahr)!

:emoticon-0168-drinkUND DIR UND ALLEN ANDEREN HIER EBENFALLS EIN FROHES NEUES JAHR:emoticon-0168-drink

wo bekomm ich genau für meine navigon 40 easy landmark view3d hier ? danke

version 7.6.1 danke

Hallo,
ich besitze ein Navigon 40 plus. Ich habe den 3D Stadtview hinbekommen, allerdings funktionieren die Sprachsteuerung (Phoneme_EU + Eintrag in Device) und der 3D Panoramaview nicht (Terrain_EU + Oldmap = 0 ...). Es kommt kein Telefonhörer bzw. es wird immernoch 'Karte anzeigen' auf dem Startbildschirm angezeigt.
Ist mit Softwarereset das drücken des Resetknopfen gemeint?

Schon einmal Danke im voraus.

hallo navifreunde,

hatte die 40PR auf meinem 40EA installiert und getestet mit Q4 10 karten.
hin und wieder schmiert der kasten dann ab, wenn ein RV-bildchen angezeigt werden soll. Software vom easy wieder drauf jedoch q4 10 karten drin gelassen. alles tacko. dann per keys die zusatzfeatures freigeschaltet "ohne die version.xml" zu verändern. klappt auch und stürzt auch nich mehr ab. was mich aber noch so´n bissi in wallung bringt, iss das ich durch pure zugabe in den sounds-ordner der anke_tts strassennamen ansagen und sogar die stimme auswählen kann, jedoch bleibt anke still. finde keinen key zu der funktion in der device.xml. muss ich tts sonst noch iwo freischalte, eingeben, oder wo was hinkopieren. habe nämlich sonst immer den ein oder anderen absturz mit plus oder premium soft. nur eben bei easy nich

dankeschön für eure hilfe

PS: hab natürlich das passende gerät zur software ... also navigon 40 easy

Hallo Leute
Ich hab schon gesucht und gelesen.Aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.Kann ich mein 4350max zum 40Premium machen?Ohne es erst zum 6310 zu machen.

@ Icewuerfel

Hast du auch die beiden *.bin Dateien in den Sound Ordner?

@ ruebe111

Kannst du versuchen, aber die Bluetooth Funktionen werden wahrscheinlich nicht stabil laufen bzw. funktionieren.
Das Upgrade ist aber eigentlich nicht kompliziert, wenn man sich an die Anleitung hält.

@ rocketchef

besten dank auch, die beiden .bin´s haben gefehlt. hab jezz die 40easy aufgepimpt, das alles stabil läuft.

jezz versuch ich mich mal im skinnen :emoticon-0116-evilg

Hallo,

will mir das Navigon 40 holen, schwanke aber zwischen Plus / Premium

Möchte nämlich die Sprachsteuerung haben, nun ist die Frage funktioniert auf dem Premium die Sprachsteuerung, wenn ich die Phoneme und den Key in die xml einfüge? Da dies Premium ja ein Mic hat, für das Bluetooth, im Gegensatz zum 40er Plus!

Sollte es nicht funktioniert reicht nämlich auch das Plus, da ich kein Bluetooth benötige.

Hoffe es hat jemand schon probiert, diese Funktion beim Premium nachzurüsten ;-)

Gruß Frog007

@ruebe 111: funktioniert bei mir auf einem 4350max (ohne 6310 ROM Upgrade) mit DiSi's Software Packet ohne Probleme (incl. Bluetooth) aber natürlich ohne die Sprachsteuerung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…