Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Upgrade Microsoft Windows 10 auf Windows 11

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Windows11 gemacht?
Sollte man schon installieren oder lieber noch warten?
Habe eine PC Integritätsprüfung gemacht. Es kam die Meldung:
PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen um Windows11 auszuführen.
Was muß ich tun, damit die Mindestsystemanforderungen erfüllt werden?
Muß ich mir entsprechende Hardware neu kaufen?
Mein Computer ist erst 2 Jahre alt!!!
Habe da Computertechnisch null Ahnung!
 
Die Windows 11 Hardwareüberprüfung basiert im Wesentlichen auf einer .dll-Datei und zwei Registry-Einträgen, die natürlich entsprechend angepasst werden können, um die "Integritätsprüfung" abzuschalten und auch auf älteren, ja sogar alten Rechnern die Installation von Windows 11 zu ermöglichen.

Insofern kannst Du Dich aus unserem Angebotsbereich bedienen und Windows 11 installieren, ohne Dich mit irgendeiner Hardwareprüfung auseinandersetzen zu müssen.

Danach kannst Du Dir zum Beispiel Windows 11 einige Tage ansehen und bei Nichtgefallen nach spätestens 10 Tagen mit einem Klick zu Windows 10 zurückkehren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben