Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 4350 auf 6310

AW: Upgrade 4350 auf 6310

Ja das hatte ich mir dann auch gedacht.
Aber Das Navi hat es getan mit ausnahme von der Sprachsteuerung.
Wollte es jetzt "ordentlich" machen mit dem Upgrade und es geht halt nicht..
 
wie kann ich von 6310 auf 6350 updaten

ist die sd karte zwingend notwendig für den späteren einsatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade 4350 auf 6310

@adventure
Wieso möchtest du es auf 6350 Updaten?
Hast du ein Live Modul gekauft?
Ansonsten brauchst du es nicht machen.
6310 hat MN 7.5.9 drauf
6350 hat MN 7.5.51 drauf.
Irgendwann reicht der interner Speicher nicht aus wenn du die gesamt EU Karten nutzt da musst du dann eine SD Karte kaufen.
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

hi


nochmal zur sicherheit: hat das 4350max im anschluss die vollen funktionen des 6310? also panorama viev 3d wäre mir wichtig. gefragt hatte ich das auf seite 2 schon mal. die antwort war recht knapp (wenn auch eindeutig--aber auch korrekt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 4350 auf 6310

@dr-no
Hier findest du alle die du brauchst: Link Removed
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

dankeschön.

dann lass ich den dl schon mal anlaufen und hoffe auf eine baldige ankunft des gerätes ;-)

aktuelle karten habe ich zum glück bereits von meinem 2510 explorer.
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

hallo

das update hat problemlos geklappt.

allerdings funktioniert auch bei mir die sprachsteuerung nicht. diese löst wohl aus, reagiert aber überhaupt nicht.

stimmt da etwas nicht, oder geht die sprachsteuerung nicht?
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Wenn du die Phoneme drinnen hast, mußt du das Upgrade wahrscheinlich nochmal durchführen.
Nutze mal die Sufu, es gibt da schon einen langen Thread.
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

hi

phoneme habe ich 2 im map ordner. einemal ein "v3_eu" und die normale.
ich denke das ist so vorgesehen, oder?

BT funktioniert gut
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Nein, die v3 ist nicht für dein Gerät vorgesehen!
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

hi

ich hane die v3 entfernt.

wir die "BasicPhonemeFetcher" benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben