Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 4350 auf 6310

AW: Upgrade 4350 auf 6310

NAVIGON Text-to-Speech

Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf den Straßenverkehr:
NAVIGON Text-to-Speech versorgt Sie mit präzisen Ansagen,
die Ihnen neben der Richtung und Entfernung auch die entsprechenden Namen von Straßen und Ausfahrten angeben.

  • Ansage von Straßen und Ausfahrten
  • präzise Entfernungsangaben
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Hallo,

finales Update meiner Erfahrungen:

1: Sat-Fix viel schneller als beim 2310
2: Routenberechnung langsamer als beim 2310. Finde es schon ziemlich lahm (V2 mit internem Speicher)
3: Alles Ansagen etc. ok.
4: Freisprecheinrichtung wie zu erwarten auf der Autobahn voll unbrauchbar.


Hinsichtlich TRUCK-Navigation muss ich noch auf Feedback von meinem Dad warten


Danke @alle :)
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Komisch, bei mir (4350max) arbeitet die Freisprechanlage (wie zu erwarten?) auch auf Autobahn ohne Probleme.
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Danke für den update 6310.....bin hier neu ich habe ein frage mein 4350max nach dem update Mein 4350 max i 6310 wunderbar geklapt. jetz auch sprachsteurung. Karten material Q1 2010 map und nfs.. so bald ich Q2 2010 map benutze verschwendet sprachsteurung button?? ...sorry für mein schlechtes deutsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Flash von 4350max auf 6310.
So
2. Einschalten, Power Button 10 sec drücken, 5 sec warten, Power button drücken (--> Meldung Factory Reset)
Da kommt bei mir nix von wegen Factory Reset sondern restore Factory settings wo ich anschließend die Kreuze antippen muss..
:( ich komm echt nicht weiter
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Hallo straightpipe

Willkommen im Forum

Das ist ein und dieselbe Sache die du da beschreibst. Dein Gerät hat einen Factory Reset durchgeführt.
Jetzt kannst du die Software des 6310 auf dein Gerät kopieren.
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

ok danke! dann probier ich das mal aus
Edit:
Irgendwas hat nicht geklappt. Es kommt folgende Meldung: Die Navigon Software kann nicht gestartet werden..Führen sie einen Reset durch.
Wenn ich resette kommt die Meldung mit restore Factory settings und dann wieder das selbe spiel mit Software kann nicht gestartet werden.
:( HELP!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 4350 auf 6310

@straightpipe
Mach es noch einmal und lade erst den Akku vollauf.
 
:diablo: immer noch dasselbe... Ich hab es genau so gemacht wie es beschrieben wird. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder warum das Navi zickt :(
ODER es könnte vielleicht daran liegen, dass ich probiert hatte einfach MN7.6.3 für 6310 aufs 4350max draufzuladen..hab ich nun was unbrauchbar gemacht oder sollte ich es lassen mit dem upgrade und einfach wieder die alten sachen drauftun?

Also das alte 4350 backup funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Hast du das Upgrade jetzt gemacht oder nur die Soft von 7.6.3 aufs 4350?
Und wenn ja, hast du auch den map Ordner dabei richtig befüllt gehabt?
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Also ich hatte alles gelöscht und dann die Software für 4350max@6310 draufgemacht. Hier aus dem Forum nur find ich die Seite auf die schnelle nicht mehr. Ordner hieß Mn7.6.3. Ich hatte dann meine alten Maps ordner dann in den Ordner von 7.6.3 reingetan und aufs Navi installiert.
Edit: Es ist der vorletzte Download von der Seite hier:
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

Du musst erstmal das Upgrade vom 4350 zum 6310 machen, bevor du die 7.6.3 nutzen kannst!
 
Zurück
Oben