Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Ich habe bei mir das erste und letzte mit häckschen gemacht,update entscheide nur ich (admin) ob sie installiert werden sollen.Du kannst sie natürlich alle hacken...
ich habe aber festgestellt dass einige ultimate vom anderl die wga test geschafft haben damit habe ich die update auf automatisch die test rechenr eingestellt und werde dies weiter beobachten.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

OK, danke hab das auch mal so eingestellt, hatte vorher den mittleren auch mit Haken, bin aber eigentlich der einzigste Nutzer vom PC von daher nicht so relevant.

Jetzt hat Win7 heute 7 Updates installiert, darf ja eigentlich nicht, oder?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Wenn du dem nicht zugestimmt hast oder Win 7 dazu aufgefordert hast ist das nicht in Ordnung.Hat es die Updates vor oder nach der Änderung selbsttätig installiert?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Ich nehme an du meinst mit Änderung das setzen der Häkchen.
Also bis heute Nachmittag hatte ich die drei ersten Haken gesetzt. Gestern beim runterfahren fängt der an Update zu instalieren, und heute beim rauffahren den Rest, habe nicht zugestimmt oder sonst was, seltsam gelle?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Das ist schon in ordnung,es gab gestern und heute auch ms update, die sind aber nicht gefährlich(kein wga prüfung).
das sollte jetzt passen!
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Ipo,

Probier mal

Lade den Loader im Anhang
Anwendung immer die gleiche (Benutzerkontensteuerung deaktiviern + "Als Admin ausführen)

Dann klick auf Uninstall


Link veralten (gelöscht)

Dann schau es müsste dein Win 7 deaktiviert sein
Starte neu (oder macht es der Loader ich weiß nicht mehr genau)

Öffne den Loader

Klick auf DrupDown und such Samsung stell es ein und klick auf Install und warte bis der Läppi neu startet.
Das sollte halten.

Link veralten (gelöscht)


Gruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Anderl3, ist dieser Loader auch für eine Win7 Home Premium 32Bit Version geeignet ? Er hat wenig Ballast an Bord und scheint das OS zu finden. Wird er u.o.g. Bedingungen in der Root gestartet ? Es muß dann noch das Fabrikat ausgewählt werden ?
Sag mir bitte, wenn die Verwendung nicht universell ist, bescheid.
Danke !
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Anderl !!

Status im Loader: Activated
Im Windows-System vorher und zuerst auch, aber jetzt nach Neustart:
Diese Windows-Kopie ist nicht aktiviert. Klicken Sie hier, um Windows jetzt zu aktivieren.

Ich versuche nochmal und berichte!
Danke dir !!!
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Anderl !!
Nein, war nicht!
Ich habe jetzt etwas rumprobiert.
Habe es auch mit dem alten Loader jetzt nicht aktiviert bekommen.
Bis ich dann auf dem alten Loader uninstall gedrückt habe, dann war aktiviert.
Komisch, scheint bei beiden Loadern so zu sein, wenn die aktiv anzeigen ist im Windows deaktiviert und wenn Loader uninstall, dann ist aktiviert!?
Was ist da los?
Habe jetzt eine andere Produkt.ID

???
Korrektur: der "alte" windows loader v1.7.7-by daz zeigt aktiviert
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bitte nur mit dem Loader von heute anders wird da nichts der Link den du mir gegeben hast ist ne BIE und die benötigt keinen Aktivator deshalb mit dem heutigen Loader Uninstall\Neustart und Install sonst bleoibt dir wirklich nur mehr eine Option
Neu zu Installieren!!



IMG Removed


Das soll der Loader anzeigen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben