Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei Android Updateproblem beim Huawei Mate 10 Pro - Patch

heinvonewerft

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
Hallo,

habe hier ein Huawei Mate 10 Pro mit Android 8 und Emui 8. Das Handy ist nie upgedated worden. Und jetzt kommt bei der Ing Bank App die Info, dass diese ab Anfang Juni nicht mehr läuft unter diesem Betriebssystem. Ist ja auch nachvollziehbar. Nur ein Update geht wohl nicht so einfach. Man soll erst einen Sicherheitspatch draufladen, dann geht ein Update. Ich habe diesen Patch nicht gefunden. Selbst wenn ich den habe, kann ich dann gleich auf Android 10 oder 11 gehen bzw. auch Emui 10 oder 11? Kann man diese irgendwo laden? Ich hab nix gefunden. Das müsste doch auch bei Huawei alles zu kriegen sein.... Hab beim Goggeln den sog. Firmwarefinder für Hauwei entdeckt. Das Youtube Video dazu seiht vielversprechend aus....Aber ohne diesen Patch wird das ja wohl auch nicht wie beschrieben gehen. Hat da jemand einen Tipp für mich? Hab meiner Bekannten zwar schon gesagt " Kauf die ein neues Handy"...aber sie "hängt dran" :rolleyes:
 
Zurück
Oben