Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

updaten auf oe 2.0???

AW: updaten auf oe 2.0???

Ich persönlich finde GP nicht mehr schön, deshalb auf NN² umgestiegen, ist alles Geschmacksache habe Ozzon, Merlin getestet, aber wie gesagt alles Geschmacksache!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: updaten auf oe 2.0???

wo bekommt man die neueste newnigma 2.0 her?
die einzige die ich in der database finde ist alpha9 vom juni oder juli.
gibt es eine neuere?
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Ich habe Dir mal das Neuste in die DatenBase geladen.

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spaß beim testen.
 
AW: updaten auf oe 2.0???

so.hab jetzt die alte aus der db genommen.
Leider bekomme ich da einen ipk error wen ich firmware update machen will.
Komm also nicht auf die neueste alpha :(
 
AW: updaten auf oe 2.0???

mache es über Telnet
opkg update && opkg upgrade

bei NN2 reicht sogar einfach update eingeben
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Hab es anders gelöst.
Mittlerweile hab ich die unstable direkt bei nn2 gefunden und die vom 12.9 geflashed.
Aber wo genau liegt jetzt der Vorteil der 2.0er images?
Optisch schaut fast alles gleich aus und ein Großteil der Plugins funktioniert damit nicht. ;)
 
AW: updaten auf oe 2.0???

zb HbbTV das mit denn Plugins stimmt nicht die laufen auf 2.0 inzwischen besser oder zumindest genau so gut und Neuentwicklung gibt es nur noch für 2.0 und was NN2 betrifft das 2.0 Image ist viel besser als das alte 1.6
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Wobei mir das HbbTV völlig egal ist.
Aber es stimmt: es wird nur noch das OE2.0 weiterentwickelt.
Die ( noch ) fehlenden Plugins kommen hoffentlich auch bald.
 
AW: updaten auf oe 2.0???

So.Hab jetzt ein paar Tage das 2.0er NN2 laufen und bin positiv überrascht wie stabil das alpha ist.
Da der Speicher meiner 800ser schon recht knapp wird mit dem 2.0er hab ich jetzt freeze installiert.
Damit klappt es super neue plugins, picons usw. auf einen usb stick auszulagern.
Merk eigentlich keinen Unterschied zu meinem alten NN2 3.3.2 außer das ich jetzt 4gb Speicher habe. :)
 
AW: updaten auf oe 2.0???

die OE2.0 Image laufen schon lang stabil ich habe es von Anfang an drauf
 
AW: updaten auf oe 2.0???

also ich habe auch das OE2.0 druaf von newnigma und ich bin echt überascht das ich das gp3 überhaupt nicht mehr misse zum glück habe ich es probiert habe alles auf einen 8gb stick ausgelagert und bin völlig zufrieden leider fehlen mir gute plugins weiß leider echt nicth was es gescheites gibt movie2k wäre was tolles leider ging das nicht von hier

vielleicht hat einer vorschläge
 
Zurück
Oben