Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

updaten auf oe 2.0???

AW: updaten auf oe 2.0???

Also OE2.0 läuft sehr gut und stabil auf der 800se. Das Neue (vom 02.09.) sogar ganz ohne Stick, wenn man HbbTV und Browser nicht installiert.
Da werden ca. 47-48 MB belegt. DMM hat da gearbeitet. Wenn was crashed, dann ist es HbbTV. Alles andere bei mir ohne Probleme und Abstürze.
 
AW: updaten auf oe 2.0???

aber wirklich Sinn macht das Ganze nur mit Flasherweiterung meine Image haben inzwischen 100MB
 
AW: updaten auf oe 2.0???

was nutzt ihr den für plugins ja ich mach das mal glaub ich die woche werde mir jetzt gleich mal nen kleinen schwarzen stick bestellen wo man nicht sieht so 4gb werden ja reichen oder????
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Also ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen...

Bei mir läuft das OE2.0 seit dem ersten Tag. Am Anfang sicherlich ein wenig buggy, aber mittlerweile richtig gut, schnell und stabil.

Ich geh nicht mehr auf das OE1.6 zurück, möchte ja nicht mehr in die Steinzeit. :D
 
AW: updaten auf oe 2.0???

und welches image von der oe 2.0 mit gimini oder ???hatte immer giminie gibts da was besseres???
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Ich Newnigma² 4.0 alpha!!

Plugins:
MultiMediaThek
WebMedia
OscamStatus
Serienjunkies
Cinestreamer
Movie2k
BurningSeries
ForecaWetter
ValiEpg
ValiHDFlex
Pornhub
Hamster
Eporner
Wall
MusicStreamer
OMR
ChartsPlayer
TVSpielfilm
Sherlock
usw. alles von Dirtylion!!!!:good:
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Also dann Update ich jetzt auch mal.

@trollhunter von wo hast die Plugins Movie2k und so????
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Hi,
Movie2k lag auf dem Feed von NN²-Board, aber da gab es Missverständnisse, habe es nicht mehr als ipk nur noch ausgepackt musste schauen wenn Du es per FTP rüberschiebst ob es funzt, hänge das mal an, der Rest ist alles auf dem OE2 Feed von NN²!!

der Ordner kommt nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2
dann GUI-Neustart!!

Edit: Getestet und funzt musste Image neu Aufsetzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben