Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

updaten auf debian speicherplatz frei machen

er schreibt dass nach dieser Operation 168 MB zusätzlich Plattenspeicher benutzt werden ... ist aber am arbeiten

nein funzt auch nicht ,,,, kein Speicherplatz ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
könntest du uns nochmal ein
df -h
zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sda3 löschen und sda2 vergrößern. Wenn es dann lauft machst du mit dd ein Swapfile mit 512mb das reicht.

Du lädst dir gparted live :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und mit usb stick bootest damit die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
installiere gerade Gparted live ... eins nach dem anderen ;-)

installieren tuhe ich auf meinen Hauptrechner

die Installation dauert eine Ewigkeit ... glaube ich werde dann morgen weitermachen ... kann ich dann das ganze über Putty, oder muss ich an der WYSE Monitor und Tastatur anschließen dann USB Stick rein und neu starten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was ist Debian auf dem Wyse installiert auch auf USB oder CF? Wenn du den Flashspeicher im PC mit geparted bearbeiten kannst dann am PC. Wenn eingebaut im Wyse dann Monitor +Tastatur und von Stick booten.
 
Hi,

@Futuro Du bekommst hier gerade Engelsgeduld sondergleichen.

Edit: lesen , verstehen, ausprobieren, nachfragen...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@axel ja ich weiß, hab auch schon ein schlechtes Gewissen dabei :disrelieved:... aber vielen Dank für Eure Gedult
 
Zurück
Oben