Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updatemöglichkeit Navigon 40 Easy MN 7.6.1

maxy18

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
wie oben schon beschrieben wollte ich mal nachfragen ob es derzeit schon eine Update für meine Navigon Software 7.6.1 (Build-1128) gibt und falls ja welche muss es nehmen?
Danke
 
AW: Updatemöglichkeit Navigon 40 Easy MN 7.6.1

Ob es Updates für dein Gerät gibt, kannst du bei Navigon Fresh nachschauen.
Falls du eine bessere Software suchst, schau hier rein:
 
AW: Updatemöglichkeit Navigon 40 Easy MN 7.6.1

Vielen Dank für deine Antwort Rocketchef
aber welche Software würde denn für mein Gerät passen von der verlinkten Seite
 
AW: Updatemöglichkeit Navigon 40 Easy MN 7.6.1

Die, bei der du raus kommst, wenn du auf meinen Link klickst, also die vom Navigon 40 plus.
 
AW: Updatemöglichkeit Navigon 40 Easy MN 7.6.1

Wenn ich recht informiert bin, kann man auch alles einzeln (was das 40 Plus mehr hat als das 40Easy) nachrüsten, auf die bestehende 7.6.1.
 
AW: Updatemöglichkeit Navigon 40 Easy MN 7.6.1

Ah ok die Software 40 Plus hatte ich mir ja schonmal heruntergeladen und aufs Navi gepackt und nach einem Reset hatte ich dann folgenden Fehlercode: "Application PartitionChecker2.exe encountered a serious error and must shut down" nur konnte mir da leider bislang noch niemand weiterhelfen
 
Zurück
Oben