Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updateabfrage ausschalten/löschen???

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hat man eigentlich bei der Wii die Möglichkeit die Updatefrage der Fa. Nintendo im System irgendwie auszuschalten oder aber permanent zu löschen???
 
AW: Updateabfrage ausschalten/löschen???

Soweit ich weiss nicht.Aber bei Verwendung des usb loaders cfg erübrigt sich das da dieser über einen update blocker verfügt,damit sind schon mal die updates in den Spielen ausgehebelt.
Um auch Updates von orginalen zu blocken empfehle ich den preloader.Nach dem installieren im Systemmenue Hacks alles enablen.
Download preloader v0.30r4:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updateabfrage ausschalten/löschen???

hallo,
noch eine frage zu updates, ich habe auf meiner festplatte pes 10. jetzt wollte ich mal testen ob man online spielen kann. das spiel sagt mir aber das ein update zu dem spiel verfügbar ist , sonst kann ich nicht online spielen. aber er macht das update nicht, kommt eine fehlermeldung. liegt das dann am usbloader, habe den usbloader cfg.

gruss monte
 
AW: Updateabfrage ausschalten/löschen???

Habe auch irgendwo gelesen, dass man die Downloadseiten von Nintendo im Router blockieren kann. Muss ich nochmal raussuchen.
 
AW: Updateabfrage ausschalten/löschen???

VIelleicht is er ja Beta Tester? lol Sorry für den scherz!
Lg
 
Zurück
Oben