Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update_main_full_20110603_fcombo_3.36

AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

Also seit den letzten 5-6 Updates kann ich irgendwie keinerlei Fortschritt oder Veränderung erkennen.
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Die Fehler werden nur noch verwaltet und zugesicherte Funktionen laufen noch immer nicht !!! (z.B.: 1 Programm sehen, ein anderes ansehen)

cu

SubZero
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

Sehe das auch so
habe auch immer noch sehr häufige abstürze des Receiver
das schlimmste ist aber immer noch die Fernbedienung

die ist echt zum

:381:
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

würde ich ihn mal umtauschen, ein 9600 der in ordnung ist stürtz nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

Dann müssten alle 9600 inkl. meiner Person das Gerät tauschen !
Ist übrigens ein Fehler den die Hersteller bereits eingeräumt haben aber nicht in den Griff bekommen.
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

Nach Update auf 3.36 Festplatte nicht mehr erkannt. Soft 3.35 neu aufgespielt, Festplatte wurde einwandfrei erkannt. (2,5" Intenso 640GB)
P. P.
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

so hab mal von der 3.30 auf die 3.36 ein update gemacht! jetzt hab ich das problem, das nach dem einschalten funktioniert alles 1-2 sekunden und danach hängt er sich jedesmal auf! woher kommts bzw an was liegt das???
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

meiner hängt sich auch ständig auf...soeben während eines films gleich 4mal! vorallem bei HD sendern ist es fürchterlich. hab ihn als client laufen.

werde wohl bald umsteigen...das ding macht micht irre! :emoticon-0179-headb
 
AW: update_main_full_20110603_fcombo_3.36

Na dann bin ich ja beruhigt das ich da nicht der einzigste bin...
wobei froh nicht das richtige Wort ist!

Ich dreh bald selbst durch wenn der opti net bald richtig läuft.
echt schrecklich...
zudem streßt mich meine alte, die machts wahrscheinlich auch nicht mehr lang mit.

gibts doch nicht, das es da keine Lösung gibt?
 
Zurück
Oben