Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update_main_full_20100317_3.20

AW: update_main_full_20100317_3.20

Die Softcam von dir hat leider nicht zum Erfolg geführt. Zugangsdaten zum 2.1.4er Cccam Server wurden per Fernbedienung eingegeben. Die Box läuft mit 3.20 und in dem Server steckt eine S01 ohne weitere Clienten... Noch eine Idee? Evtl auf 2.1.1 downgraden?
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Hallo ich will eine zulegen aber ich weis es nicht mit welche geht CS auch mit 9600 oder mit 9600 TS
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

testes doch einfach ist ja kein großes ding
meint ihr mit vogel nf?
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Hallo ich habe den Opticum 9600 TS HD seit 3Tage nach den Kauf habe ich Direkt die Software update_main_full_20100317_3.20 drauf gespielt und eine Sendersuchlauf gestartet für TV/Radio und Data.
TV+Radio Sender wurden gefunden leider nur TV installiert, von Radio Sender jedoch keine Spur. TV+Radio Sender werden aber mit der USB stick ausgelesen.
Kan mir vielleicht jemanden sagen warum der Receiver keine Radio Sender wiedergeben kann?
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Die radio sender wirst du finden unter ALLE SENDER und wenn de dann die radio taste drückst müßten sie auch da sein war bei mir auch so!!! Kannste aber dann auch zu den Fav Verschieben :) !!!
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Also, Leute ich habe heute Morgen nochmal ausprobiert mit Alle TV und es gibst definitiv keine Radio Sender außer die von Sky.Italia.
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Doofe Frage, aber hat du den Sendersuchlauf nur auf TV beschränkt? Dann kann er auch keine Radiosender finden.
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Nein natürlich habe ich TV/Radio und Data durchsuchen lassen und auf den USB kopiert, um die mit SetEditVenton bearbeiten zu können hier werde die Radio Sender auch erkannt nur gibst keine Radio Bouquet.
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

So endlich habe ich es geschafft Radio Sender in den Favoriten Liste sehen und auch abhören, das funktioniert nur in wenn man TV/Radio Knopf drückt aber nur bei freie Sender, bei verschlüsselte Sender kann man nicht im Radiomodus umschalten,das könnte ich nicht vorher wissen.

Danke an alle die mir hier auch mit Tipps geholfen haben.
PS. Ich bin von diesem Receiver von Tag zu Tag immer mehr begeistert.
 
Zurück
Oben