Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update_main_full_20100317_3.20

AW: update_main_full_20100317_3.20

im Status-Menü steht 3.20.
Das größere EPG ist auch drauf. Denke mal dass das dann schon richtig sein sollte, oder?
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Mercy.
Hat sich erledigt.
Hab die Datei update_main_full_20100225_fcombo_3.19.upd verwendet, dann geht das.
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Softcam nutze ich gar nicht auf dem Server und habe auch in der F-Line dem Opticum verboten Keys mitzunutzen... Am WE werde ich mal auf 2.1.1 downgraden auf dem Server und die neue 3.20er Software auf den Opticum spielen. Hoffe das läuft dann....

Danke
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte die Keys in der Softcam zu löschen beim Opticum 9600.

Mit der Cccam 2.1.1 hat man höhere ecm zeiten laut diversern User bestätigungen.

Wirst schon selber sehen das es nichts bringt die Versionen durch zu testen, wünsche dir viel Glück.

Hat schon sein Grund warum man mit der Dreambox vom Geminiserver keine cccam 2.1.1 und 2.1.2 downloaden kann.

@ Satman das mit der Sotcam.key in der Dream war ne gute Idee, hatte ich gar nicht drann gedacht

@ Hause,

hier ist doch die 3.20 emu

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update_main_full_20100317_3.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achso :)

Also ich habe am Opticum nur unsere Serverdaten eingetragen... Der Receiver steht jetzt nicht neben mir, sonst würde ich das mal direkt ausprobieren. Gibt es ein Menü um die Softcam zu bearbeiten?

Thx für den Tipp
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi... Ich habe das Problem das meine Opticum TS 9600 zum einen MAXIMAL 80 Sender findet!
zum 2.ten sich die Software update_main_full_20100317_fs2_3.20.upd nicht Installieren lässt. mit 2 verschiedenen USB Sticks (FAT32) habe ich versucht zu Updaten, und auch mit R-232 funktioniert es nicht. Dateien werden auf dem Bildschirm angezeigt
Ich habe mir für R232 extra Hyper Terminal für WIN7 runter geladen und alles wie Beschrieben gemacht! NIX passiert.
Ich habe auch einen micro SDHC chip ins FAT32 gebracht und mittels USB Adapter versucht die Software zu Updaten- Auch OHNE erfolg.
Kann mir jemand weiter helfen, BITTE.... :boredom:
MfG mcdad

PS: Der Receiver den ich Bestellt hatte war eigendlich ein Singel Receiver, bekommen habe ich den TS. Nutzen tue ich Teresisch aber nicht :emoticon-0126-nerd:
 
AW: update_main_full_20100317_3.20

:dance3:BIG THX Satman:thank_you:
Das Update hat nun einwandfrei Funktioniert.
Nun suche ich nochmals die Sender und schaue mal ob ich jetzt ein bild bekomme...
Mfg mc
 
Zurück
Oben