Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update von Sim SSL82 Image auf Sim SSL84a Image- Wie am Besten?

AW: Update von Sim SSL82 Image auf Sim SSL84a Image- Wie am Besten?

Box ist ausgeschaltet!
Box per Netzwerkkabel mit deinen Router verbinden>Vorderen Tastenknopf gedrückt halten und Box hinten einschalten>im Display erscheint IP>vorderen Tastenknopf loslassen-------------------------Deinen IE Explorer im PC aufrufen und in die Adressleiste des Browsers genau die IP eingeben die auf dem Display deiner Box steht. Jetzt erscheint das Webinterface in deinen Browser, Datei zum flashen aussuchen/wählen und flashen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Update von Sim SSL82 Image auf Sim SSL84a Image- Wie am Besten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok,
ich habe immer so gemacht, aber was weiter muss ich machen ?,
einfach neue image flashen mit ssl84 und box normall starten ???
oder was ???
WAS KOMMT WEITER ???
das verstehe ich nicht !
 
Hi,

wenn Du eines mit ssl84 nimmst ist der Bootloader ja bereits drin also brauchst nix mehr machen ausser das image zu flashen fertig.
 
AW: Update von Sim SSL82 Image auf Sim SSL84a Image- Wie am Besten?

hi,
vielen dank, aber zusammen mit image steht anleitung:

""Wichtiger Hinweis !
Für alle die diese Images flashen!
Nach dem Flashen sollte alles konfiguriert werden (kein Software-Update oder der gleichen) und anschließend mit dflash auf die interne HDD gesichert werden!
Danach geht ihr mit FTP auf eure Box und kopiert das gespeicherte Image auf euren PC!
-----------------------------------------------------
Das gespeicherte Image findet ihr mit FTP unter - /media/hdd/backup
Danach könnt ihr dflash von eurer Box löschen!
Diese Maßnahme wird Notwendig um etwaigen Problemen vorzubeugen!:eek:kkiale:
---------------------------------------
Achtung: dflash nur zum Sichern verwenden nicht zum Flashen !""

Ist das auch wichtig?
 
Hi,

Keine onlineupdates durchführen was aber bei allen clone Images so ist.
 
AW: Update von Sim SSL82 Image auf Sim SSL84a Image- Wie am Besten?

hi,
will ich noch fragen,
kann ich zurück alte image mit ssl82 flashen, wenn ist schon neue mit ssl84 bereit installieren???
ist das richtig dass dank neue ssl84 kann man Oryginalle image von dm800se installieren???
 
AW: Update von Sim SSL82 Image auf Sim SSL84a Image- Wie am Besten?

Hi,
ja kannst immer zurück, und ja kannst ori. Image flashen, dann den Clone SSL84 hinterherflashen ohne vorher das Image zu booten, also im Browser auf zurück gehen!!:emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben