Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Update von Mobile 5.0 auf 6.0

Mergi

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Zusammen,
ich nenne einen O2 XDA Orbit mein Eigen, mit Mobile 5.0.
Was würde ein Update auf 6.0 für Vorteile bringen und wo würde ich dies kostenlos bekommen?

Gruß
Mergi
 
AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

:good:prima Hilfe.
Update hat funktioniert. :hell

Für Alle die es ebenfalls tun wollen, denkt daran, das alles was seit dem ersten Einschalten installiert wurde neu gemacht werden muß.

Nochmals Danke an Titan. :good:


Gruß
Mergi
 
AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

habe einen vpa compact II von vodafone, gibt es daauch ein update?
 
AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

Hallo renko!

Ich weiß, dass man den vpa auf WM 6.0 umstellen kann!! Ich kann dir aber leider nur empfehlen, da es sich bei dem Ändern auf WM 6 um ein längeres und schwieriges Unterfangen handelt (Änderung der ROM), mal die Inetsuche zu betätigen! In den einschlägigen Boards kann man dir sicherlich weiterhelfen!!!

Zusatz: Sicherlich weiß jeder hier, dass ich normalerweise keinen User wegschicke, um sich irgendwo anders umzusehen! Aber leider sehe ich keine Möglichkeit, ihm hier zu helfen!!!
 
Zurück
Oben