Nein, das geht nur bei Lonrisun Boxen.
Von Dragonworth gibt es absolut gar keinen Support. Wer die Boxen hat, muss mit den alten Images vorlieb nehmen.
Deswegen habe ich seit mir diese Boxen bekannt sind davon abgeraten so einen Schrott zu kaufen.
Nein, das geht nur bei Lonrisun Boxen.
Von Dragonworth gibt es absolut gar keinen Support. Wer die Boxen hat, muss mit den alten Images vorlieb nehmen.
Deswegen habe ich seit mir diese Boxen bekannt sind davon abgeraten so einen Schrott zu kaufen.
Hi, hab eine Box mit dem aktuellen clone image vti 8 geflasht, box fährt hoch und läuft auch, sobald ich aber einen Sender anwähle kommt "Loading" und das bleibt auch dauerhaft.
Hab es mit dem windows tool per serial kabel erst bearbeitet, dann mit vti aus dem download bereich geflasht.
Ich würde es bei der Dragonworth bleiben lassen ein neueres Image als V2 zu flashen. Wenn Glück hast bleibt sie nur im Loading hängen. Da meine erste auch eine Dragonworth war und ich zu experimentierfreudig hat das Board dann doch irgendwann den Weg in den Müll gefunden.
Und genau da ist mein Problem, es kommt im hochgefahrenen Image sobald ich einen Sender aufmache , oben links das loading zeichen und bleibt, receiver reagiert über remotcontrol nicht mehr.