Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update USB - bin abs

oq13

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
ich finde nichts in der Suche, die ILTV-Firmware hat die Dateiendung *.abs und funktioniert per USB problemlos...

die neue Originalfirmware von Edision aus unserer Database hat aber die Dateiendung *.bin - diese Datei wird vom Trojan aber nicht mal angezeigt??

kann mir das jemand mal erklären oder helfen ? oder mache ich da was falsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update USB - bin abs

sorry, schreibfehler... die ILTV Firmware ist ABS , die hier im forum /Database gezippte Datei entpackt eine Datei mit der Endung BIN !!.... 12.8.09
ABS wird von USB erkannt, BIN nicht...

auf der Edision Seite unter Trojan ist die letzte Version 10.07.2009 :stop::stop:
 
AW: Update USB - bin abs

also das machte mich nun stutzig und hab es kontrolliert, hab nur abs. datein gefunden.
schick mir mal ein link zu dieser bin. datei!
 
AW: Update USB - bin abs

moin oq13,
jepp stimmt alle anderen haben ne abs endung.
Hab auch gerade mal auf der Edision Hp nachgeschaut die neuen
firmwares für Trojan & Hypnos vom 12.08.09 sind wieder rausgenommen und durch
die vorgängerversion vom 10.07.09 ersetzt worden.:diablo:

Sehr kurios das ganze und ich war zu schnell mitn reinstellen:JC_hmmm:

Du kannst höchstens die bin in abs umbenennen und ausprobieren,aber empfehlen würde ich es nicht,
wenn schon die leute von Edision die soft von ihrer Homepage wieder runter nehmen hat das sicher nen grund. :)
 
Zurück
Oben