Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Barflya

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
seit kurzem gibt es ja die Kathrein UFS 80 (ohne PVR) UFS 90 (mit PVR)
Da der 90er beim Großhandel zum Teil wieder rausgenommen worden ist bzw. nicht lieferbar ist
UND mein Großhändler meinte ich soltte den 80er ainfach mit der Firmware auf den 90er updaten ;-) habe ich es versucht.
Geht natürlich NICHT.
Habe auch den 90er Firmware File in 80 umbenannt, ging auch nicht.

Hat es bereits jemand geschafft, evtl. mit alternativer Firmware, den 80 mit PVR aufzurüsten?

Danke
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Hallo,
ja das Problem ist noch da.
Wir nutzen z.Z. nur USB Stick, das funktioniert.
Wie ist denn die Lösung?
Danke
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Hallo, aber auf den Stick kannst Du nicht aufnehmen, oder?
Ich habe eine Software die funktioniert. Das ist ein Mischmasch aus beiden Softwarepaketen. Damit wird der UFS 80 zum UFS 90.
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Dann lade diese doch mal bitte hoch! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Hallo,
nein auf den Stick kann ich natürlich nicht aufnehmen!
War auch ein wenig Antwort-Kauderwelsch von mir weil ich noch ne andere Frage in einem Forum offen hatte ;-)
Ich würde die Software gerne testen.

Bis dann
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

danke, nimmt auf wie ´ne eins! :emoticon-0148-yes:

Gruss
Rainer

PS
auf allgemeine Anfrage eines einzelnen Boardies ;) habe ich einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gemacht.
Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne,
knuttelknut.
Pass: digital-eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

moin, sorry das ich diese beitragnoch mal aufwühle, beteht die möglichkeit die update software noch mal zu bekommen? der mrror ist ncht mehr gültig.
mfg jens
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

hallo auch ich wäre äusserst glücklich über die neuauflage von der datei.......
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Moin, leider habe ich diese Software nicht, sorry Leute.
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

schade...hat vielleicht noch ein anderer dieses File rumliegen?

Gruss
dbv
 
Zurück
Oben