Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst,aber als "Full Format" , nicht quik.
Wenn du allerdings eine 64GB Karte hast, must du dir ein Hilfsprogramm suchen, Windows kann 64GB nicht mit FAT32 formatieren.

Gruß
Frabusoft

Hab die 32GB Evo, na dann sollte es klappen, Super !

...habe jetzt nochmal wegen Cardreader probiert, nen PCMIA Adapter to CF und CF to SD für mein altes AcerTravelmate(interner Cardreader funktioniert nicht, kann nur bis 2GB) geholt, LEIDER NEIN, wird als sdb... erkannt...
ich würde mich freuen, wenn jemand nen usb reader nennen könnte , der funzt... (solls ja geben)
das Geborge vom Laptop ist immer so ne Sache:-(

Hm, eigentlich sollte das aber so funktionieren.

So, nun hab ich mir nen Laptop organisiert. Bei: sudo ./mmc32 prog_cid/dev/mmcblk0 5d..... kommt die Meldung: Error: unknown command `prog_cid/dev/mmcblk0`
Hat jemand ne Idee?

EDIT: Hat sich erledigt, fehlte nen Leerzeichen nach prog_cid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, grad noch selbst gemerkt. Copy und Paste und dann nicht nochmal drüber lesen. :-(

Wieso bekommen ich die Fehlermeldung "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden" beim Versuch die SD-Karte zu unlocken?
Ich gebe folgendes ein:
sudo -s
echo erase> /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock

Die cid kann ich mir anzeigen lassen. Ich nutze die gepatchte Ubuntu-Version von hier eine Seiten zuvor.

Moin,
ich habe gestern eine Karte bei Marktkauf gekauf (EVO+ ROT 32GB (Made in Philipines))
Alles super geklappt und Navi ließt die V9 Karte.
Das ganze ging super mit einem Lenovo T500 und der Custom Ubuntu Version aus dem Forum.
Gruß

Hi,

habe mit den Dell und dem Cutom Ubuntu versucht die SD Karte wieder zu unlocken. Kann mmcblk0 auch finden aber ich bekomme die Fehlermeldung bash: echo: write error: Connection timed out

Liegt es am Laptop oder an mir?

Gruß

Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen es liegt am Notebook, ich bekomme den gleichen Fehler bei einem meiner Notebooks.

Grüße

mal eine bescheidene Frage ... bitte nicht lachen
kann man das ganze auf für den Skoda anwenden und die die MAP damit erneuern ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben