AW: UPDATE - Nav N Go iGO 8 R3 series - v8.3.4.102680 (Aug 13 2009)
Hallo, @js1
ich habe jetzt im Netz auch was, über die 90500 Version, gelesen.
Da hatte sich ein Tester wirklich viel Mühe gegeben auch TMC
und anderen Geschichten, und meinte daß die automatische Sendersuche nicht funktioniert. Wenn Du willst, lasse ich Dir den Link mal per PN zukommen. Würde mich interessieren, wie du die Sache siehst.
Hier mal Ausschnitt aus dem Testbericht:
iGo8 8.3.2.90500 (May 20 2009) - Läuft mit
TMC und
TTS Problemlos. Auch kommen hier sogar
TMC Pro Meldungen rein.
Aber es gibt einen großen Haken, der automatische Sendersuchlauf nach TMC Sendern funktioniert NICHT! Somit ist diese Version nicht wirklich zu empfehlen!
Nachtrag 29.7. bin am Testen ob es doch geht!
iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009) - Läuft mit TMC und TTS Problemlos. Ich würde aber ehr die neuere Version vom Juni empfehlen. Fehler sind mir keine aufgefallen.
iGO8.3.2.93112 (Jun 8 2009) - Version
TMC geh
t TTS geht auch!!Diese Version ist sehr Empfehlenswert!
Diese Version unterstützt leider
kein TMC-PRO!! Ich habe diese Version aktuell laufen mit aktuellen Karten von 2009.02.1. Auch mit extra Premium POIs läuft alles Super. Senderlauf ist in etwa 5-Min durch und die TMC Meldungen kommen zahlreich und schnell rein. Fehler sind mir keine aufgefallen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
iGO8 v8.3.2.97313 (Jul 3 2009) - Das ist die derzeit aktuellste Version.
Diese Version unterstützt TMC Pro! Aber es FUNKTIONIERT kein und TTS und der automatische Senderlauf geht auch nicht! Daher würde ich diese nicht nehmen!!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nachtrag 29.7. bin am Testen ob es doch geht!
Jetzt frage ich natürlich,ob das so stimmt oder welche Erfahrungen hast Du gemacht.
Gruß:smoke: